Brillenträger/in des Jahres

Andrea Ballschuh (Brillenträgerin des Jahres 2016) und Josef May (Vorstand Kuratorium Gutes Sehen e. V.)Andrea Ballschuh ist Brillenträgerin des Jahres 2016, KGS- Vorstand Josef May
    Andrea Ballschuh ist Brillenträgerin des Jahres 2016, freut sich über den KGS-Preis
    Andrea Ballschuh ist Brillenträgerin des Jahres 2016, mit KGS-Preis,
    Brillenträgerin des Jahres 2016, Andrea Ballschuh, hält KGS-Preis hoch
    Brillenträgerin des Jahres 2016, Andrea Ballschuh, küsst KGS-Preis
    Brillenträgerin des Jahres 2016, Andrea Ballschuh, mit KGS-Preis
    Joko ist Brillenträger des Jahres 2015, KGS, Daumen hoch, Mann mit Brille
    Joko ist Brillenträger des Jahres 2015, KGS, Pressefoto
    KGS-Brillenträger des Jahres 2015: JokoJoko ist Brillenträger des Jahres 2015, KGS
    Joko ist Brillenträger des Jahres 2015, KGS, Pressebild, Joko mit Auszeichnung
    Joko ist Brillenträger des Jahres 2015, KGS, Daumen hoch, lustig
    Thomas D. ist Brillenträger des Jahres 2012, KGS, Auszeichnung für das Fanta4 Mitglied
    v.l.: Kerstin Kruschinski (KGS), Thomas D, Josef May (Vorstandsvorsitzender KGS) bei der Preisverleihung in KölnBrillenträger des Jahres 2012, Thomas D., KGS, Auszeichnung, Mann mit Brille, Musiker, Kerstin Kruschinski, Josef May
    Brillenträger des Jahres 2013: Jan HoferJan Hofer ist Brillenträger des Jahres 2013, KGS, Nachrichtensprecher
    Brillenträger des Jahres 2013: Jan HoferPressefoto von Jan Hofer als Brillenträger des Jahres 2013 mit Auszeichnung, KGS Preisverleihung
    Brillenträger des Jahres 2013: Jan HoferPressefoto von Jan Hofer als Brillenträger des Jahres 2013, KGS, Auszeichnung, Mann mit Brille
    v.l.n.r. Hamburgs Innensenator Michael Neumann, Jan Hofer und KGS-Vorstand Josef MayBrillenträger des Jahres 2013, Innensenator von Hamburg Michael Neumann, Nachrichtensprecher Jan Hofer und KGS-Vorstand Josef May
    Kein Auftritt ohne Brille: Thomas D ist "Brillenträger des Jahres 2012"Thomas D. ist Brillenträger des Jahres 2012, KGS, Auszeichnung für das Mitglied der Die Fantastischen Vier
    Kein Auftritt ohne Brille: Thomas D ist "Brillenträger des Jahres 2012"Thomas D. Brillenträger des Jahres 2012 mit Pokal
    Thomas D. ist Brillenträger des Jahres 2012
    Matthias Opdenhövel: Der beliebte TV-Moderator ist Brillenträger des Jahres 2010.Matthias Opdenhövel ist Brillenträger des Jahres 2010, KGS, Auszeichnung
    Matthias Opdenhövel: Der beliebte TV-Moderator ist Brillenträger des Jahres 2010.Matthias Opdenhövel ist Brillenträger des Jahres 2010, KGS, Kerstin Kruschinski, Preisverleihung
    Brillenträgerin des Jahres 2009: Stefanie HeinzmannStefanie Heinzmann ist Brillenträgerin des Jahres 2009, KGS, Frau mit Brille, Musikerin, sympathische Frau, Preis, optimale Brille
    Brillenträgerin des Jahres 2009: Stefanie HeinzmannStefanie Heinzmann ist Brillenträgerin des Jahres 2009, KGS, Frau mit Brille, Musikerin, Preis von KGS
    Matthias Opdenhövel: Der beliebte TV-Moderator ist Brillenträger des Jahres 2010.Matthias Opdenhövel ist Brillenträger des Jahres 2010, KGS Preisverleihung, junger Mann mit Brille
    Brillenträgerin des Jahres 2009: Stefanie HeinzmannStefanie Heinzmann ist Brillenträgerin des Jahres 2009, KGS, junge Frau mit Brille, Musikerin
    v.l.n.r.: KGS-Brillenträgerin des Jahres 2007 - Hella von Sinnen, Moderator Bernhard HoeckerBrillenträgerin des Jahres 2007, Hella von Sinnen und Gerhard Hoecker
    v.l.n.r.: Jürgen Meyer, Vorstand Kuratorium Gutes Sehen (KGS) und Vizepräsident des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA), KGS-Brillenträgerin des Jahres 2007 - Hella von Sinnen, Moderartor Bernhard Hoecker, Josef May, Vorstand des Kuratorium Gutes Sehen (KGS) und Vorsitzender des Industrieverbandes SPECTARISBrillenträgerin des Jahres 2007, Hella von Sinnen, mit KGS-Preis, im schwarzen Overall mit schwarzer Brille, KGS-Vorstand und Vorsitzender des Zentralverbandes der Augenoptiker Jürgen Meyer, Hella von Sinnen, Moderator Gerhard Hoecker, KGS-Vorstand und SPECTARIS-Vorsitzender Josef May
    KGS-Brillenträgerin des Jahres 2007 - Hella von SinnenBrillenträgerin des Jahres 2007, Hella von Sinnen, mit KGS-Preis, im schwarzen Overall mit schwarzer Brille
    v.l.n.r.: Brillenträger des Jahres 2004 - Felix Magath und Randolf Rodenstock, Vorstand KGSFelix Magath ist Brillenträger des Jahres 2004, KGS-Preis, Randolf Rodenstock, Mann mit Brille, FC Bayern
    Brillenträger des Jahres 2004 - Felix MagathFelix Magath ist Brillenträger des Jahres 2004, KGS, KGS-Preis, Auszeichnung, Mann mit Brille in der Natur, Wiese
    Brillenträger des Jahres 2003 - Daniel KüblböckPressefoto von Daniel Küblböck als Brillenträger des Jahres 2003, farbige Brillengläser
    Brillenträger des Jahres 2003 - Daniel KüblböckPressefoto von Daniel Küblböck, Brillenträger des Jahres 2003
    v.l.n.r.: Jürgen Meyer, Vorstand Kuratorium Gutes Sehen (KGS) und Vizepräsident des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA); Jürgen Klopp, KGS-Brillenträger des Jahres 2008; Josef May, Vorstand des Kuratorium Gutes Sehen (KGS) und Vorsitzender des Industrieverbandes SPECTARISBrillenträger des Jahres 2008 Jürgen Klopp, Mann und Brille, Fussballtrainer, Auszeichnung, optimale Brille
    KGS-Brillenträger des Jahres: Jürgen Klopp, zum Zeitpunkt der Preisverleihung Trainer des 1. FSV Mainz 05Jürgen Klopp ist Brillenträger des Jahres 2008 mit KGS-Preis
    v.l.n.r.: Kerstin Kruschinski, Pressesprecherin KGS und KGS-Brillenträger des Jahres 2005 - Wigald BoningPressebild mit Wigald Boning und KGS-Pressesprecherin Kerstin Kruschinski, 2005
    KGS-Brillenträger des Jahres 2005 - Wigald BoningWigald Boning ist Brillenträger des Jahres 2005, Pressebild von Wigald Boning, KGS-Brillenträger des Jahres 2005, Comedian, KGS-Preis, Auszeichnung